Bereits zum zweiten Mal besucht die 1. Mannschaft des SC Rapperswil-Jona Lakers das Hotel Chesa Rosatsch in Celerina. Am 27. August 2018 reisen die Spieler von Jeff Tomlinson ins Engadin um sich den letzten Schliff für die bevorstehende National League Saison zu holen.

Teambuilding und Fitness stehen dabei im Mittelpunkt. Jeff Tomlinson: «Wir freuen uns auch in dieser Saison das Engadin sowie das Hotel Chesa Rosatsch in Celerina zu besuchen. Dieses fantastische Hotel bietet beste Voraussetzungen in der harten Vorbereitungszeit.»

Der Lakers National League Torhüter Melvin Nyffeler freut sich auf eine Neuauflage wie vor 2 Jahren. «Wir hatten bei unserem ersten Besuch anlässlich des Teamevents im Hotel einen Rollentausch der Arbeitsplätze vorgenommen. Die Spieler wurden zu Angestellten des Hotels und umgekehrt. So wurde ich zum «Tellerwäscher» im Hotel Chesa Rosatsch. Ich freue mich in die Küche des Hotels zurückzukehren sowie auf ein Wiedersehen mit meinem ex Arbeitsplatz.»

Probeliegen für die Lakers? Buchen Sie unser Patschifig Angebot