"MOBILER FLAMMCHUECHE-OFEN"
"PATRICK BEI SEINEM WERK"
"TAVOLATA ST.MORITZ"
"DRAGI - UNSER KÜNSTLER"
"FOCCACIA"
"PIZOKEL - TAVOLATA STREET BBQ"

 

29. – 30. Juni 2019

Biketest Happening Engadin

Am 29. und 30. Juni 2019 heisst es Testen was das Zeug hält, doch dieses Jahr noch näher beim Rosatsch, denn das Village für das Biketest Happening steht neu bei der Talstation Celerina.


07. Juli 2019

Alpfest Imsüras Alp Laret

Feiern Sie auf der Alp Laret den Beginn des Alpsommers. Gemütliches Beisammensein mit musikalischer Unterhaltung, Gottesdienst und Festwirtschaft.


27. Juli 2019

Tavolata Street BBQ St.Moritz

Wir verkünden mit grosser Freude und Stolz, dass wir auch dieses Jahr zum zweiten Mal an der verkleinerten Version der Tavolata, nämlich an der BBQ-Tavolata teilnehmen dürfen. Klein aber richtig fein – unter diesem Motto möchten wir Ihnen dieses Jahr etwas ganz spezielles auftischen.


28. Juli 2019

Tavolata St.Moritz

Das grösste Foodfestival im Kanton Graubünden mit dem prägnanten – 400 Meter langen – Tisch aus St.Moritzer Arven schlängelt sich quer durch die Fussgängerzone – Freunde und Freunde von Freunden setzten sich zu uns an den Tisch und lassen sich von der kulinarischen Vielfalt der Alpen verführen.


01. August 2019

Nationalfeiertag mit Live-Musik beim Center da Sport Celerina


18. August 2019

music@celerina Sommer Special

Am Sonntag, 18. August 2019 findet zum 1. Mal das music@celerina Summer Special statt. Mit dabei natürlich auch die schönste Terrasse des Engadins!


21. September 2019

Alpabzug Celerina

Haben sich die Kühe den Sommer über an besten Alpenkräutern gütlich getan, werden sie im September von den Bergweiden ins Tal getrieben, wo sie auf den Bauernhöfen überwintern. Für diesen Alpabzug putzen die Sennen nicht nur die Tiere heraus, wobei sie diese mit kunstvollen Glocken und traditionellem Schmuck versehen, sie kleiden sich auch selber in prächtiges Älplergewand. Denn sie wissen: Die Strassen vor den Dörfern sind mit Schaulustigen gesäumt. Und in Celerina kommt es zum grossen Älplerfest.