Frank Schuster
Restorant Uondas - Frühstück
Die Hühnerei
Heimatli

FRANK SCHUSTER – UNSER NEUER KÜCHENCHEF

Herzlich Willkommen Frank Schuster, unser neuer Küchenchef

Nach rund 12 Jahren im Hotel Chesa Rosatsch hat unser langjähriger Küchenchef Jan Gassen das Engadin in Richtung Unterland verlassen. Wir bedanken uns herzlich bei Jan für seinen unermüdlichen Einsatz während all diesen Jahren für unser Haus und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute.

Wir freuen uns sehr, für seine Nachfolge Frank Schuster vorstellen zu dürfen. Nach mehreren Jahren als Küchenchef in der el paradiso Hospitalitygroup AG, wo er für die Küche der Betriebe el paradiso, Lej da Staz und La Rösa zuständig war, wird der gebürtige Deutsche ab 1. Juni 2021 die Squadra Rosatsch ergänzen und unser Küchenteam anführen. Wir sind überzeugt, mit der Verpflichtung von Frank Schuster unsere Food-Kompetenz auf hohem Niveau weiterführen zu können und freuen uns, mit ihm ein Team-Mitglied gewonnen zu haben, das unsere Leidenschaft für innovative Gastronomie und herzliche Gastfreundschaft teilt und weitergibt.

Herzlich Willkommen in der Squadra Rosatsch, lieber Frank.