Bild von Ludwig Hatecke – Metzger des Vertrauens aus dem Engadin

Alpine Food Story

Ludwig Hatecke – Metzger des Vertrauens aus dem Engadin

Die Chesa Rosatsch verbindet nicht nur eine langjährige Zusammenarbeit mit Ludwig Hatecke. Der Metzger ist auch massgeblich an der Perfektionierung unseres hausgereiften Madürà-Fleischs beteiligt.

Ludwig Hatecke führt in dritter Generation die Familien-Metzgerei in Scuol. Sein Qualitätsbewusstsein und seine hohe Innovationskraft treiben ihn täglich an und machen ihn zu einem der erfolgreichsten Premium-Metzgermeister landesweit. Er versteht es wie kein anderer, Fleischstücke zu wahren Kunstwerken werden zu lassen und revolutionierte sein Handwerk massgeblich. Seine Delikatessen sind übrigens auch in der eigenen Metzgerei am Löwenplatz mitten in Zürich erhältlich.


Schliessen
Chesa Rosatsch Logo
S
M
L
XL
XXL