Bild von Service-Praktikum

Ab Dezember 2023

Service-Praktikum

Magst du es, in einem jungen Team zu arbeiten? Du liebst die Berge und hast Lust, mit uns die «Alpine Food Stories» von morgen zu schreiben?

Deine Aufgaben

Für die Wintersaison (Dezember 2023 bis April 2024) suchen wir zur Vervollständigung unserer Squadra Rosatsch einen versierten Service-Praktikanten oder eine versierte Service-Praktikantin im Restaurant Uondas.

Du liebst Abwechslung? Zur Unterstützung des Teams können auch Arbeitseinsätze im Heimatli, in der Hühnerei oder der InnBar anfallen. Nach der Einführungs- und Schulungsphase gibt es auch die Möglichkeit, eine eigenen Servicestation inklusive Inkasso zu führen.

chancen

Arbeite in einem motivierten und jungen Team, das den familiären Spirit schätzt und die Schönheit der Berge liebt. Unser Ziel ist es, erstklassigen Service zu bieten. Dafür bieten wir dir auch spannende externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Aber auch intern kannst du deine Fähigkeiten in Form von Weindegustationen und Speisekunde stets weiterentwickeln. Auf dich warten eine vielseitige Tätigkeit, Raum für flexible Arbeitsplanung und zahlreiche Benefits.

mitbringen

Du gibst deine Begeisterung für gutes Essen und Genuss gerne weiter und arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld. Der direkte Kontakt mit verschiedensten Menschen bereitet dir Freude, und mit deiner freundlichen Art findest du dich in den verschiedensten Situationen gut zurecht. Optimal zu uns passt du, wenn dir Fairness und Teamspirit wichtig sind und du dem Arbeitsalltag auch gerne mal mit einer Prise Humor begegnest.

Gehörst du in unser Team?

Du möchtest mit uns die «Alpine Food Stories» von morgen mitgestalten? Werde Teil der Squadra Rosatsch und bewirb dich bei uns!

Portrait von  Annelie Ward

Annelie Ward

Leiterin & Gastgeberin Restaurants

annelie.ward@rosatsch.ch

Schreiben

Kopieren

Kopiert

+41 81 837 01 01

Anrufen

Kopieren

Kopiert


Schliessen
Chesa Rosatsch Logo
S
M
L
XL
XXL